Kundenstimmen

„Die freundlichen Mitarbeiter von MH Autopflege schaffen es, dass selbst ein vollkommen hoffnungsloser Fall wieder glänzt als wäre er neu.
Für die sehr gute Arbeit bedanken wir uns!

Mirjam Amann, Gartengestaltung Stemmler

„Super Qualität, super Leistung mit bestem Kundenservice und Freundlichkeit, genau deshalb werden unsere  Fahrzeuge wöchentlich nur von MH Autopflege gepflegt.“

Martin Schimpf, Kronenbrauerei Schimpf

„Wir sind mehr als zufrieden. Selbst kurzfristige Termine inkl. PKW-Abholservice wurden uns angeboten … und gerne angenommen. Vielen Dank!“

Peter Wolf, Hoffmann Werbetechnik

„Ein nettes Team mit super Dienstleistungen.
Wir kommen wieder!“

Susanne Sailer, Fahrschule Sailer

„Nicht nur sauber, sondern perfekt.“

Thomas Wäcker, MW Gebrauchtwagen

„Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter und absolut faire Preise.“

Thomas Baur, Reifen-Schiebel

„Wir nehmen seit Jahren die Dienste von MH Autopflege in Anspruch und sind jedes Mal begeistert.“

Dieter Wendland, Wendland Motorentechnik GmbH

„Wir sind hochzufrieden, besten Dank!“

Andreas Schlosser, Sturm Handels GmbH